Technischer Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w)

top itservices AG

Neutraubling, Regensburg

Computer

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Technischer Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w) top itservices AG Neutraubling, Regensburg Termingerechte Ausarbeitung der Angebotsflows; Annehmen des Angebots in SAP; Eigenverantwortliche technische Prüfung und Bearbeitung des Angebots (in SAP ggf. mit Hilfe von Excel); Eigenständige Klärung eventueller Fragen zur Ausarbeitung.

Technischer Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w) Festanstellung ¦ Neutraubling Regensburg ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeiten Und Interessante Positionen - Das Bietet Die Tecs Als Weltweit Agierender Ingenieurdienstleister Unterstützt Die Tecs Kunden In Den Bereichen Automotive Und Fahrzeugtechnik Anlagen- Und Maschinenbau Elektrotechnik Energie- Und Kraftwerksbau Sowie Der Telekommunikation Sie Finden In Uns Einen Professionellen Partner Der Ihnen Interessante Chancen Und Langfristige Perspektiven Bietet Die Ihre Karriere Fördern Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Technischer Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w) Ihre Aufgaben Termingerechte Ausarbeitung Der Angebotsflows Annehmen Des Angebots In Sap Eigenverantwortliche Technische Prüfung Und Bearbeitung Des Angebots (in Sap Ggf Mit Hilfe Von Excel) Eigenständige Klärung Eventueller Fragen Zur Ausarbeitung Freigeben Der Angebote Und Führen Einer übersicht Aller Erstellten Angebote Technischer Sachbearbeiter Für Die Angebotserstellung Im Bereich Elektrik Ihr Profil Technische Berufsausbildung Zum Elektriker Mit Weiterbildung Zum Elektromeister Gute Kenntnisse Im Bereich Angebotserstellung Und Kalkulation Sichere Anwenderkenntnisse In Ms Office Und Sap Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten Langfristige Festanstellung Flexibles Arbeitszeitmodell Teamevents Und Gemeinsame Aktivitäten Persönliche Betreuung Und Entwicklungsmöglichkeiten   Bewerben   Erkennen Sie Sich Als Technischer Sachbearbeiter Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 667-10119 An Frau Lisa Stölzle Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Lisa Stölzle Gern Telefonisch Unter +49 89 95468-216 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Inselkammerstraße 1 82008 Unterhaching +49 89 95468-216 *erfolgt Oben Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Männlichen Und Weiblichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Neutraubling Regensburg Sachbearbeiter Angebotserstellung Sachbearbeiter Angebotserstellung SAP Kalkulation Angebot Sachbearbeiter -in Technische Sachbearbeitung Regensburg Neutraubling Regensburg Angebotserstellung Kalkulation Assistenz Maschinenbau Technischer Sachbearbeiter Technischer Sachbearbeiter Angebotserstellung (m W) - Neutraubling Regensburg - Festanstellung Technischer Sachbearbeiter Angebotserstellung (m/w) Termingerechte Ausarbeitung Der Angebotsflows Annehmen Des Angebots In SAP Eigenverantwortliche Technische Prüfung Und Bearbeitung Des Angebots (in SAP Ggf Mit Hilfe Von Excel) Eigenständige Klärung Eventueller Fragen Zur Ausarbeitung Neutraubling Regensburg

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde St. Marcellinus und Petrus Kita St. Cy (Seligenstadt)

Examinierter Altenpfleger mit Zusatz Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Kursana Residenz Prien am Chiemsee (Herrenchiemsee)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Ambulante Pflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Miltenberg)